Kann man sich als introvertierter Mensch ändern?

1 Antwort

Ich kenne dass und war genauso.

Du musst einfach mal das Gegenteil tun was du sonst immer tust. Tritt einem Verein bei, schreibe online mit neuen Menschen und Treff dich wenn es vorbei ist. Probier mal nofap. Kein Witze das ändert alles .

DerLeon848
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, ich habe nur angst, dass ich nach dem ganzen Zeug nicht mehr Lust darauf habe, und wieder in die introvertiertheit falle. Hättest du irgendeine Weise wie ich motiviert bleiben könnte?

fitsein  14.04.2020, 01:03
@DerLeon848

denke jeder wird so denken wie du, aber man muss sich überwinden. Meine Instagram Seite : Instagram.com/fit.sein

hat täglich Motivation. Schau gerne mal rein.