Kann ich so in die Stadt gehen und mich mit Freunden treffen?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei deiner Figur ist es absolut ok ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird Dich niemand daran hindern und verboten ist es auch nicht, aber irgendwie macht es wenig Sinn, unten eine lange Hose und oben nur ein Bikini-Oberteil. Aber wenn die anderen in der Gruppe sich auch so kleiden, dann geht das.

Alles was du machst, ist goldrichtig. Du siehst einfach blendend aus und kannst dir daher jedes noch so „gewagte“ Outfit leisten. Sei froh, dass es so ist und genieße es!

Bei so einer schönen Figur kannst Du das locker tragen.🤗👍🔥.

Vllt könntest Du die Jeans durch eine Leggings ersetzen.😏😎.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Recherche

Ich meine, es ist dein Körper und dein Leben, somit triffst du auch alleine die Entscheidungen dafür. Wenn dir das so gefällt, kannst du es natürlich machen. Wenn du nach meiner Meinung fragst.. ich persönlich würde das nicht machen. Für meinen Geschmack etwas zu offen und deutlich gewagt. Für ein Treffen in der Stadt, würde ich es nicht sonderlich passend finden.. LG 💜

Übrigens. Mit solchen Fotos wäre ich im Internet ein bisschen vorsichtiger. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich probiere gerne neue Trends aus und liebe Mode 💙👗