Gibt es den Krabbenburger wirklich?

6 Antworten

Was spricht dagegen? Ich glaub bei MCD gabs mal so einen Burger mit Shrimpsfleisch. Und wenn nicht, bau das Teil selber. Sollte kein großes Problem darstellen.

In normen Kreisen nennt man das Krabbenbrötchen oder Shrimpsbrötchen. Wobei Krabben hier die kleinen braunen von der Nordsee sind. Bekommt man aber auch bei den Discountern.

Natürlich gibt es das - es gibt auch zahlreiche Rezepte dafür. Lassen sich leicht googeln, falls man nicht selber experimentieren möchte.

Die Krosse Krabbe gab es übrigens mal in Hamburg....

Der Krabbenburger ist eigentlich ein ganz normaler Burger, den es überall zu essen gibt, man sieht ja das SpongeBob nie was besonderes drauf macht (Bulette, Salat, Tomate, Gurke, Ketchup Majo)

Und er heißt ja nur Krabbenburger da er jn der Krossen Krabbe serviert wird, diese heißt so weil Mr. Krabs eine Krabbe ist.

So hab ichs immer aufgefasst aber es gibt dutzend Rezepte, schau mal nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1Krabbenburger
Beitragsersteller

und was ist mit der Geheimzutat dann schmeckt der Burger ja erst lecker?

Spaß danke für die Antwort ;D

Janeko85  01.07.2019, 18:19
@1Krabbenburger

Ist sicher nur irgendeine halt nicht näher spezifizierte geheime Gewürzmischung, die in die Frikadellen reinkommt. McDonalds und Burger King haben sowas sicher auch.

Grundsätzlich eher schwierig, da er aus Seepferdchenfleisch ist ;)

Natürlich! Die gibt es überall an der See und sind verdammt lecker. In der Stadt musst Du zur "Nordsee" oder einem anderen Fischgeschäft gehen. Extrem lecker!