Kann man seinen Mathelehrer verfluchen?

6 Antworten

die sind dagegen immun..

Hab das schon versucht..

Mein Ergebnis war richtig, meine ältere Schwester half mir bei den Aufgaben und zeigte mir einen Weg den ich auch wirklich verstehe, gab sich Mühe..

Und dann war ich kurz der Star der Mathestunde, aber dann sagte die Lehrerin: Das Ergebnis ist zwar korrekt, aber ich möchte dass ihr das so macht wie ich das will!

Extrem kompliziert 😝😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wird damit rechnen...

Absurdes Kasperltheater und finsterer Aberglaube, statt wegen schlechter Schulnoten herumzuzicken solltest du besser vernünftige Leistung zeigen.

Verfluchen funktioniert übrigens nur bei Religionslehrern.

Natürlich geht das .

Elinikiwi
Beitragsersteller

Cool, wie ?

Nein. Flüche gibts ebensowenig wie Dämonen oder Magie.