Kann man seinen Körpergang verbessern so das man gerade läuft und nicht so als hätte man einen Stock im arsch?

2 Antworten

Stock aus dem Arsch ziehen? 🤭

Ne Spaß.

Also die Körperhaltung und der Gang hängt ja meistens mit der Art der Bewegung und der inneren Einstellung zusammen.

Wenn man unsicher geht dann wahrscheinlich, weil man unsicher ist.

Und wenn die Körperhaltung ungesund ist, dann wahrscheinlich, weil man sich unnatürlich oder zu wenig bewegt (Z.B. zu viel am Bildschirm o.Ä.).

Nur so eine Idee. 🤔💡🤓

Geh doch zu einem Orthopäden, wenn du der Meinung bist, dass mit deiner Haltung etwas nicht stimmt.

LG 🌹

Klar kann man das, wenn man immer schön übt und bewusst läuft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung