Lehrer läuft so als hätte er einen Stock im Arsch?

6 Antworten

Das kann alle möglichen Gründe haben. Möglich wären u.a. eine (leichte) Gehbehinderung, Haltungschäden, (alte) Verletzungen oder Erkrankungen, Missbildungen der Knochen oder anderer Körperteile, Gelenkprobleme oder, oder, oder. Zudem könnte das auch einfach seine Art zu gehen sein, die er immer schon hatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

Könnte eine Muskelerkrankung oder Fehlhaltung sein. Lass ihn doch. Wenn’s klappt mit dem Laufen ist doch alles gut. 😎😂

Wirbelsäulenschaden? Nach OP versteifte Wirbel?

Danach sieht es manchmal aus, wie ein " ondolierter" Gang oder mit Lineal begradigt.

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht durch nen Unfall eventuell auch genetisfh bedingt..

Schon mal dran gedacht, dass ein Haltungsschaden älter sein kann?