wie kann ich mein gesicht verbessern?

6 Antworten

Mache regelmäßig Sport, dann hast du automatisch keine Lust mehr demotiviert zu gucken.

warten auf Bartwuchs und Haare richtig machen

Haare waschen und stylen, Sportliche Ziele setzen und durchziehen. Ausreichend schlaf und viel trinken. Du siehst auch so gut aus, aber du brauchst halt eine aufpeppung durch ganz natürliche Dinge...und setze ein lächeln auf, dann siehst du Bombastisch aus ;).

Als wichtigstes: etwas freundlicher schauen. Nicht so frustriert aussehen.

Eine andere Ausstrahlung wird eine menge Aussmachen: Freundlich offenes Lächeln

UND eine gerade Haltung, gehobener Kopf. Gerade wirkst du in dich zusammengesunken.