Wie kann ich mit 19 mehr Ausdauer haben?

3 Antworten

Fang mit joggen an. Am Anfang ist es echt anstrengend, aber lass dich nicht beirren, es wird schnell besser. Viel Erfolg wünsch ich dir.

Kraft und Ausdauersport + Ernährung spielt auch eine Rolle. Z.b. Fahrrad fahren mal entspannt fahren und dann auchmal schnell fahren dabei Versuchebn für eine Zeit, das Tempo halten und dann wieder langsamer. Das kann man mit allen Sportarten machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir nen Sportverein, der Anfängerkurse im laufen anbietet.

Oder geh mit Freunden oder alleine joggen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon