kann man seine männliche katze banu nennen obwohl es ein weiblicher vorname ist?

7 Antworten

Ja, das ist möglich. Ein Meerschweinchen einer Freundin hieß Frauke, obwohl es ein Rammler war.

Ja, es ist möglich, für Banu das cat ist nicht so wichtig

Klar geht es. Der Katze ist es egal wie du sie nennst. XD
Sie weiß ja nicht ob ein Name komisch klingt oder nicht und wenn er dir gefällr warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Das interessiert die Katzen oder wohl die Kater nicht. Du könntest den Kater auch Katze nennen und das würde ihn überhaupt nicht interessieren.

Banu kennen die meisten nicht, und kann man diesen Leuten auch als männlichen Namen verkaufen.

Man kann Tiere nennen wie man will.

Eine von meinen Katzen heißt Leo. Obwohl sie ein Weibchen ist.