Name für Katze weiblich?

20 Antworten

Moon/Moonie, Joy, Faye, Lucky, May, (blue) rose/rosie, Vicki, frosty, Glory, Sky, Minie. Mina, Honey, Lucy, Nora, Zoey, Galaxy, Angie, Angel, Acy, Diva, Ananke, Circe, Cassia, Chevy, Cassie, cascade, Dusty, Dakota, Pari, Marie, Merry, Sheena, Willow,

(Name sollte am Besten auf i und ähnliche laute enden, da es oft zb. bei s sich für die Katzen wie fauchen anhört.)

LG, Amy21

Aliki (griechische Form für Adelheid oder Alice), Amy, Ashton, Betty, Bibi, Biene, Binchen, Bonnie, Celia, Charlotte (engl. Aussprache), Cheetah, Chloé, Cindy, Cleo, Coco, Daisy, Daphne, Darla, Dasha, Debbie, Deedee, Dinah, Diva, Donna, Doro, Dottie, Eden, Ela, Enie, Enya, Fergie, Finchen, Frances, Gina, Ginger, Gypsy, Jackie, Jada, Jenny, Jessie, Jette, Jody, Josie, Julchen, Käte, Kira, Klärchen, Lady, Lana, Layla, Lexi, Lieschen, Lilo, Lindsay, Lissy, Lola, Loni, Lotte, Lovely, Lucy, Lulu, Mandy, Maxi, Meggie, Melli, Meta, Miley, Mimi, Nancy, Patsy, Peggy, Peyton, Phoebe, Rachel, Rhonda, Rieke, Romy, Rosie, Sally, Samia, Sammy (Ableitung von Samantha), Sandy, Shari, Sheila, Shirley, Shiva, Silla, Sissy, Stella, Sternchen, Sunny, Susan, Susi, Taylor, Tessa, Tiffy, Trixi, Vada, Venice, Vero, Yetta, Yoko, Zoey

Hallo,

wie wäre es mit Snow White oder *

In dem Musical, in dem Katzen erklären, wie schwierig es ist, einen geeigneten Namen für die Katzen zu finden (siehe: wikipedia.org), gibt es folgende Katzen'namen':

  • Jennyanydots
  • Jellicle
  • Jellylorum
  • Bustopher Jones
  • Jemima
  • Mungojerrie
  • Asparagus / Gus
  • Bombalurina
  • Demeter
  • Grizabella
  • Griddlebone
  • Growltiger
  • Macavity
  • Mr. Mistoffeless
  • Munkustrap
  • Old Deuteronomy
  • Rumpleteazer
  • Rum Tum Tugger
  • Skimbleshanks
  • Victoria
  • Alonzo
  • Admetus
  • Billy Bailey
  • Carbucketty
  • Cassandra
  • Demeter
  • Electra
  • Etcetera

Achtung, es sind auch Jungennamen dabei.

Viel Glück bei der Namenssuche!

:-) AstridDerPu

Mille oder auch Milli geschrieben. Ich finde passt total gut :)

Luna, Lia, Elisha, Akila :) Meine BFF hat eine Heilige Birma katze (weiß mit blaaaaauen Augen) die Katie heißt! Katie gefällt mir persönlich sehhhhhr gut!