An die Frauen: Wie ist eure Intimbehaarung?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Satz B 42%
Satz A 25%
Satz D 20%
Satz C 14%

9 Antworten

Satz D

Ich finde es natürlich am angenehmsten.

lg sarah

Satz C

Meine Frau lässt die Behaarung wie sie ist. Sie findet es viel erwachsener mit Haaren und ich finde es zudem viel weiblicher

Satz B

Rasier mich eigentlich 1x in der Woche. Wenn es mir aber gerade nicht in den Kram passt verschiebe ich das auch mal um ein paar Tage.

Satz A

So bald Stoppeln kommen direkt weg damit, Haare da unten find ich absolut ekelhaft und störend :)

Satz B

Je nachdem ob ich meinen Freund sehe oder nicht aber meisten so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung