Kann man sein Personalausweis bild ändern?

6 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Man kann kein Bild auf einem Personalausweis ändern, aber man kann sich aus wichtigem Grund einen neuen Personalausweis machen lassen.

Neu beantragen, wegen Verlust etc. Kannst dann ein neues Bild nehmen.

Kostet aber.

Schmeiß weg , meld ihn als verloren 20€ für Passbild, 50€ für ausweis.

Mann, 70 € für n neues Foto.

Wenn ich so viel Geld hätte wie du würde ich spenden.

Aber ich knutsch ja auch net meinen Spiegel

Tochter on bürgergeldlee müsste man sein

Sofia020271
Beitragsersteller

Es geht ja auch nicht darum, dass ich schlecht darauf aussehe. Sondern das man mich darauf nicht erkennen kann und mir mein Ausweis so nichts bringt.

Sofia020271
Beitragsersteller

Und sei mal nicht so respektlos wenn dir die Frage nicht gefällt dann antworte doch nicht.

Du kannst dir jederzeit einen neuen Perso machen.

Du kannst ihn doch verlieren.