Auto Finanzierung trotz abgelaufenem Personalausweis?

3 Antworten

Hallo,

ich denke das sollte gehen. Du musst Dir nur beim Bürgerbüro eine Meldebescheinigung holen oder einen gültigen Reisepass vorlegen.

Die Meldebescheinigung wird auch per Post versendet, wenn wegen Lockdown noch alles zu ist.

SG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne gültigen Personalausweis geht bei der Bank gar nichts.

Kannst dir aber auch einen vorläufigen Ausweis ausstellen lassen. Geht sofort und wird auch akzeptiert.

Ich kenn keine Bank dir dir eine Finanzierung gibt, wenn du keinen gültigen Ausweis vorlegen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung