Kann man sehr kurze Haare schwarz färben? Und lohnt es sich

4 Antworten

Das musst du selber entscheiden ob es sich für dich lohnt! Und JAA Gaaaanz wichtig ist wenn man sich bsp. Strähnen (KP wie man das schreibt xD) färben will, muss man zuerst blondieren! Das ist ganz wichtig! Aber ich würde mich davor noch im Internet oder beim Friseur / Freunden erkundigen LG :*

Nach ner Woche hast du zwei Farben, aber das macht nichts, das ist voll sexy !!

Ne irgendwie lohnt sich das nicht. Und natürlich könnte man danach mit Gel oder Wachs stylen -.-

Lohnt sich voll. Machen und fertig.