Gefärbtes Schwarzes Haar - sind Braune Strähnen möglich?
Hey Leute,
ich habe von Natur aus Dunkelbraunes Haar und Färbe mir meine Haare seit 3 Jahren immer Schwarz, jedoch will ich mal was neues ausprobieren als immer nur eintönige Haare zu haben. Ich will mir in meine Schwarzen Haare Braune/Karamellbraune Strähnen färben lassen doch will ich nicht davor blondieren oder so und Friseur kann ich mir nicht leisten.. ein guter Friseur will 220€ dafür haben (weil ich auch sehr langes Haar habe, bis zur Hüfte) Kann ich mir die zh färben und Einfach direkt eine Braune Farbe drauf machen will ja nur Strähnen :D
2 Antworten
hallo meine liebe
also du nimmst 6 Prozent und Blondierung wen möglich mit Olaplex (das verhindert Haarschädigungen)nimm ein großen Pinsel und probier erst mal...
geht langsam aber es geht wird immer ein schönes braun ..wen nicht geh einfach mit tönung drüber...viel spass
da führt kein Weg am blondieren vorbei.. wie willst die Haare sonst heller bekommen?
Sorry aber wenn man kein Geld für einen richtigen Friseur hat, dann sollte man solche Experimente bleiben lassen.. du schadest deinem Haar gewaltig ... und irgendwann kannst sie abschneiden lassen... dann wars das mit bis zur Hüfte
wie soll denn das gehen ? schwarz ist das dunkelste was es gibt.. das nimmt kein Karamellbraun an.. es sei denn die Haare sind vorher heller... also blondieren-
nimm doch mal Wasserfarbe und probier es auf einem Blatt Papier aus.. da siehst es dann schon
Ja aber als ob die schwarzen Haaren eim Karamellbraun nicht annimmt? kleine Highlights reichen mir auch