Schwarze Haare braun kriegen?

1 Antwort

Hey! brAInys Antwort hier ist nicht korrekt, und brAInys Vorschläge können deinem Haar sehr schaden! DIYs werden dein Haar fleckig machen, und 'Haarfarben die blondieren' gibt es nicht.

Grundsätzlich: Gesteuert heller geht nicht ohne Blondieren, punkt.

Für so kleine Unterschiede würde ich dir auch davon abraten, das selbst zu blondieren. Ich blondiere meine Haare zwar auch selbst, aber ich möchte keinen bestimmten Farbton oder so, ich will einfach nur helle Haare um bunt drüber zu färben.
Der Gang zum Friseur für dich ist unvermeidlich. Entweder du gehst gleich hin, oder du erlebst ein Desaster und musst deshalb zum Korrigieren zum Friseur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Alicia954
Beitragsersteller

Okay danke :)