Blondierten ansatz braun färben?

3 Antworten

Lass das beim Friseur machen, sonst werden deine Haare grün.

Damit sollte man immer zum Profi gehen.

ilooooo57
Beitragsersteller

auch wenn ich nur meinen ansatz färbe? die länge werde ich ja nicht anfassen nur den orangestich braun fräben 🙄

Schon, aber du musst darauf achten das der Übergang schön wird. Das ist nicht so einfach wenn du den Ansatz in einer anderen Farbe haben willst als die Längen.

Versuch doch mal silbershampoo gegen den Orangestich, vielleicht musst du dann gar nicht färben.

Woher ich das weiß:Hobby – Färbe und schneide seit viele Jahren selbst

ilooooo57
Beitragsersteller

welches ist denn gut?