Kann man sehen, wie lange man mit dem Handy im Internet war?

4 Antworten

Also die meisten modernen Smartphones haben einen Zähler bzw. das nennt sich dann Protokoll das man meistens unter System finden kann oder unter Einstellunge. Bei anderen Handytypen ist es sehr ähnlich, also auch unter System oder Einstellungen zu finden. Da ich nicht weiß was du für ein Handy hast kann ich dir aber nicht garantieren, dass du so einen Zähler oder ein Protkoll finden wirst. Also ich kann dir nicht versichern, dass dein Handy so etwas hat.

Viele Grüße

Kommt auf das Handy drauf an.

Viele haben interne Statistiken. Bei Smartphones gibt es Apps, die das für einen machen.

Bei den meisten Handy kann man unter Systemeinstellungen genau das abrufen, was du möchtest, einfach mal in der Anleitung nachsehen :-)

Also ich habe das Samsung GT S 5620 und war jetzt in den Protokollen. Da steht aber nur was von "Datenzähler" und irgendwas von "Gesamt gesendet" und "Gesamtvolumen empfangen". Hat das was damit zu tun?