1&1 störung seit gestern?

5 Antworten

Mich nervt die fehlende Kommunikation und die Falschaussagen mehr als der Ausfall. Eben habe ich gerade gelesen, dass der Update-Fehler behoben ist und nur noch "Nachwehen" existieren würden. Ich scheine Nachwehen anzuziehen...

AlyshaFlossdorf
Beitragsersteller

Bei mir schwangt das die ganze zeit erst geht wieder alles und dann wieder nicht habe heute vormittag in der 1&1 app in diesen chat geschrieben wie lange es noch dauern würde die haben gesagt es sei soweit alles behoben worden aber es kann bei vielen noch probleme geben und so aber die seien dran haben die gesagt es nervt einfach seit gestern diese probleme

https://allestörungen.de/stoerung/1-und-1/

Kontaktiere den 1&1 Kundendienst, mehr kannst du nicht tun.

1&1 Störung melden

Lassen sich die Probleme mit Internet, WLAN und Telefon nicht selbst beseitigen, wenden sich 1&1 Kunden am besten an die Kundenhotline unter der Nummer:

https://www.dslweb.de/1und1-stoerung.php

Wundere dich aber nicht, wenn es heißen sollte:

"Zur Zeit gibt es Einschränkungen, die zu hohen Wartezeiten bei unseren Servicehotlines führen."

1&1: So kontaktieren Sie den Kundenservice
Hotline: Sind Sie bereits Kunde bei 1&1, wählen Sie die kostenlose Rufnummer 0721 96 00.
E-Mail: Schriftlich können Sie den Kundenservice über " info@1und1.de" kontaktieren. Vergessen Sie nicht, Ihre Kundennummer hinzuzufügen.
.....

https://praxistipps.chip.de/11-kontakt-zum-kundenservice-hotline-mail_45273

es nervt ich muss bei Ärzten anrufen

Wenn es "so!" Wichtig ist, dann suche nach Alternativen z.B. öffentliche Telefon Stationen, frage deine sozialen Kontakte oder geh in einen Laden und frage, ob du einmal telefonieren könntest weil ...

Nicole820419  29.05.2024, 05:48

So Freunde der 3.tag in Folge u d die Störung hält an! Und 1&1 kommuniziert nichts! Da ich auf mein Handy arbeitstechnisch angewiesen bin muss ich jetzt wohl doch nach nen anderen Anbieter schauen. Ihr scheint es ja nicht gebacken zu bekommen, und die Kunden scheinen euch wohl eher nicht so wichtig zu sein.!!!!

andynymous  29.05.2024, 07:25
@Nicole820419
Ihr scheint es ja nicht gebacken zu bekommen, und die Kunden scheinen euch wohl eher nicht so wichtig zu sein.!!!!

Ich glaube dein Kommentar richtet sich an die falschen Personen

Meine Name ist Herr Kaiser und ich arbeite für die Allianz Versicherung und "nicht" für 1&1. :)

Jap hab eine Sim von Maxxim / Drillisch mit neuer Karte im 1u1 Netz

Seit gestern morgen kein telefonieren oder Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So langsam könnten die auch mal die störung beheben. Hey Leute beim nächsten mal update kein Praktikanten ranlassen.

Wäre auch mal geil wenn da mal einer Stellung bezieht. Sorry aber ich bin am überlegen wieder Anbieter zu wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlyshaFlossdorf
Beitragsersteller

Ich glaube da kommt nichts mehr von denen ich habe immer noch probleme erst geht wieder alles und dann wieder nicht es NERVT

Die Störung (Totalausfall) dauert zZ noch an. Es sind aber nur die (neuen) Simkarten im 1 & 1 Netz (Kennung 262 - 23) betroffen, die älteren Simkarten im o2 Netz (Kennung 262 - 3) sind nicht betroffen und funktionieren störungsfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlyshaFlossdorf
Beitragsersteller

Mein Vertrag läuft seit September 2023 meine Schwester und ich haben gleichzeitig denn Vertrag gemacht