Kann man schon gegartes Fleisch panieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher bist du schon fertig damit. Ich würde es nicht tun und wenn doch, würde ich das Fleisch quer zur Faser in Stücke schneiden und dann panieren, quasi als Nuggets, damit es nicht noch dröger wird. Es schmeckt auch sehr gut, wenn man das zu Fleisch zunächst mit etwas Senf bestreicht, dann in Ei und zuletzt in Paniermehl. Die bessere Wahl wäre m. E. gewesen, wenn du eine schöne Soße oder Gemüsepfanne gemacht hättest, der du das Fleisch, wiederum in Stücke geschnitten, am Ende zum Warmwerden beigefügt hättest.

Pinova  27.09.2012, 21:14

Oh, Danke für das Sternchen. (Obwohl ich ja nun gar nicht weiß, was du ausprobiert hast)

Ja kannst du und durch die Panade sollten sie auch nicht austrocknen.

Porcelain1990
Beitragsersteller

Danke :)

Ob das nicht zu trocken wird.L.G.