Wie brate ich Pizzafleischkäse an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ordentlich öl in die Pfanne, sehr häufig wenden ! Dann gehts auch mit Deiner Pfanne ! Zwischendurch immer mal wieder 1.2. Esslöffel Öl reinkippen ! Geht auch ohne beschichtete Pfanne !!! Guten Hunger !!!

leberkäse oder auch fleischkäse wird vor dem anbraten in der pfanne mehliert. das heisst einfach in mehl wenden und ab in die heisse pfanne. das mehl hält dann evt. auch den käse auf.

user2386  23.06.2013, 20:51

schmeckt so aber nicht mehr so gut! nichts für ungut!

Schaff Dir doch eine Teflonpfanne an. Die sind doch inzwischen sehr billig!

DTTTB
Beitragsersteller

Absolut, nur lebe ich in einem Studentenwohnheim und da gehen die einfach so schnell kaputt, dass es sich nicht mal für einen "sehr billig"en Preis lohnt. Trotzdem danke =)

Ich würde zum anbraten Butterschmalz in der Pfanne erhitzen und dann auf nicht zu starker Temperatur braten (halbe Kraft). Schmalz schmeckt gut, kann man gut drin braten und gut zu erhitzen. von jeder Seite nur kurz braten das beide Seiten goldbraun bis braun sind und dann sofort aus der Pfanne rausnehmen und genießen!

Guten Appetit!

Im Back Ofen , 8 Min bei 200 C

DTTTB
Beitragsersteller

Netter Tipp, aber off topic