Kann man schneller in den Stimmbruch kommen?

3 Antworten

Die Frage ist doch wohl nicht dein ernst oder? Wie alt bist du denn? Der Stimmbruch ist eine Sache der natürlichen Entwicklung des Jungen. Da kannst du nichts drehen! Das ist genauso, als wenn du fragen würdest, wie du schneller biologisch erwachsen wirst...

Nimm deine Stimme so wie sie ist, den Stimmbruch kannst du nicht beeinflussen, der kommt von selbst durch dein Wachstum. Aber lass dir hier ja keine verrückten Ideen einreden!!!

justin bieber hat auch kein stimmbruch und singt xDD(Wenn auch ein bisschen schlecht^^)

Deathfreal
Beitragsersteller

er hat ja auch keine metalband