Was kann/soll man im Stimmbruch singen?

4 Antworten

Wenn du in einem Chor singst solltest du immer möglichst hoch bleiben, dich aber nicht zu sehr quälen. D.H wenn du im Sopran nicht mehr klar kommst in den alt -> Tenor -> Bass.

Dabei aber nicht zu sehr Quälen, aber die Stimme auch nicht vernachlässigen, dadurch würdest du einiges verpassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

in dieser zeit musst du nichts singen, das wäre auch unsinn und jeder musiklehrer weiß das.

Money Boy kannste immer singen

Ich wüsste keins aber musst welche nehmen wo eher so ein Sprechgesang ist^^