Kann man sagen "das war es erstmal von meiner seite"?

5 Antworten

Liebe/r mathias312!

Ja, kann man. Bei E-Mail für Bekannte, die man nicht so oft sieht oder so. Ich würd's jetzt nicht tun, aber warum nicht? Ach, und Seite wird GROSS geschrieben (und in diesem Fall auch "das", weil es wahrscheinlich als Satzanfang gedacht ist). Nur so nebenbei:) und danach würde ich auch nicht aufhören, sondern noch ›LG ...‹ oder so hinschreiben.

So, das war's dann mal von meiner Seite! LG Lou

Absolut nicht, hör sich nicht professionell an

Klar, allerdings impliziert das schon ein wenig, dass man eine Antwort bzw. ein weiterführen des Themas verlangt.

Ja, aber Seite wird groß geschrieben.

So beendet jeder zweite einfallslose Comedian seinen Auftritt, also kein Problem.

Außerdem "Seite" groß und "erst mal".