Kann man Roco Züge, wie z.b. den ICE 2 auf Piko Gleichstromgleisen fahren lassen?

4 Antworten

Hey!

schau doch einfach auf die Verpackung von deinem ICE 2 ob dieser auch mit Piko Schienen (Fremdfirmen) Kompatibel ist !

Julchen5840
Beitragsersteller

Das habe ich schon, aber es steht leider nirgendswo etwas darüber und im Internet, habe ich auch schon nachgeschaut und da habe ich nur gesehen, das Piko Züge auf Roco - Schienen fahren können, aber wie es andersrum ist, ist die Frage? :-)

Hallo Julchen5840

Mit Roco Fahrzeugen kannst du auf allen 2-Leiter-Gleisen fahren.

Gruß HobbyTfz

Man kann und es funktioniert auch.