Züge von piko auf einer Steuerung fahren?

1 Antwort

1. Fährtst du analog oder digital? 2.Ja, kann man, eventuell brauchst du dazu die Übergangsschienenverbinder Roco Art. Nr.: 42612! Da du sehr viele Fragen stellst, was ja ok ist, könnte ich dir empfehlen, dass du dir eventuell mal ein Buch beschaffst, z.B. Wie baue ich eine Modelleisenbahn HO Gleichstrom

ih8schule
Beitragsersteller

ich möchte bald digital fahren aber ich weiß nicht was das beste ist und das billigste :( da ich mich damit nicht aus kenne aber mir dieses Hobby Spaß macht

ih8schule
Beitragsersteller

Also ich habe meine 2 Züge auf verschiedenen Gleisen Also sie sind nicht verbunden und geht das vielleicht das ich 2 Züge auf einem Gleis mit 2 analogen Controllern in verschiedene Richtungen?