Kann man reiten obwohl man ein Wolf Therian ist?

kerbecs74  12.06.2024, 21:12

Wieso sollte es keine gute Idee sein

Lucia872
Beitragsersteller

Naja Pferd und Wolf sind eig Feinde

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte das nicht gehen?

Du bist immer noch ein Mensch mit einem ganz normalen leben.

Du solltest halt aufpassen das du keine Mental shifts e.t.c kriegst, dass könnte vielleicht ein bisschen doof sein.

Aber im allgemeinen beeinflusst Theriantropie nicht deine Beziehung zu Tieren im Negativen. Ich mache in meiner Freizeit Mermaiding (Meerjungfrauenschwimmen), Luftring oder kümmere mich um meine Wasserschildkröte. Klingt auch nicht gerade nach Steppenfuchs oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Das ist doch egal, wenn reiten dir spaß macht dann mach es!

Ich mein du isst ja auch nicht Rohes Fleisch nur weil Wölfe es tun.

Du bist immer noch ein Mensch! Also mach was dir spaß macht!

Bin ein Luchs therian und mag trotzdem Hunde und Wölfe und bin vegetarisch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

Hi,

Ja, klar geht, ich bin auch ein Wolf Therian und reite regelmäßig!

Lg, GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HadesK  11.08.2024, 22:41

Ein Wolf kann nicht reiten . Es geht auf Vierer

Das geht in Ordnung.