Hey bin ein Katzen/Wolf therian 1. Wie Eltern sagen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Wie Eltern sagen?

Ich würde erstmal herausfinden wie sie dazu stehen und wie sie reagieren könnten. Wenn sie dazu eher negativ stehen würde ich es entweder nicht sagen oder warten bis nach 18 Jahren.

2. Seit ihr auch einer?

Therian nicht, aber dafür ein spiritueller otherkin (lykanerkin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hii!

Also 1. Sag es deinen Eltern einfach. Wenn sie damit nicht klar kommen ist es halt so da kann man auch nichts machen. Sie können es dir ja schlecht verbieten.

Und 2. Nein ich identifiziere mich nicht als Tier. Ich hab zwar nichts dagegen, aber ich würde nichtmal im Traum auf die Idee kommen.

Das kommt darauf an, wie gut eure Beziehung ist und wie offen deine Eltern für solch Themen sind.

Ich bin selbst kein Therian, eher ein verfluchtes / bessesenes Kind

MijuCatTherian
Beitragsersteller

Bessesen?

Alsiel  08.12.2023, 18:02
@MijuCatTherian

Joa, nicht in dem Sinne

Ich habe oft "Geisterscheinungen", kann aner auch gesundheitlich sein

  1. Ja ich bin ein Wolf
  2. ich habe es meinen Eltern einfach gesagt, sie haben es überraschend gut aufgenommen