Therians in Niedersachsen?
Hi!
- Ich W-12 bin ein therian. Ein paar meiner Freunde wissen dass ich ein therian bin aber sie sind keine therians und kennen auch keine. Daher wollte ich fragen ob es therians in Niedersachsen gibt mit denen man sich mal treffen könnte. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand antwortet. Ich bin lynx, wolf und fuchs therian ! Seid ihr therian ? Wenn ja welchen theriotype habt ihr ?
35 Stimmen
Was ist ein Therian?
Das ist schlecht zu erklären! Vielleicht gibst du es in Google ein?
13 Antworten
Also ich bin kein therian aber ein quadrobic also mache eigentlich fast das selbe also auf alle Vieren laufen und komme auch aus Niedersachsen. Du kannst mich ja mal über Discord, oder insta anschreiben
Discord: your.liz
Insta: im_liz2023
SNAP; im_liz2024 (da bin ich nicht sicher ob es das ist)
Kannst mir natürlich auch hier antworten
Ich bin zwar ein Therian komme bin aber leider nicht in Niedersachsen (bin ein Kitsune, Mischung aus Wolf und Fuchs) 😁
Kitsune ist aber kein Therian sondern Otherkin da es sich um eine Fantasy wesen handelt ^^
Hallo ich bin 13 weiblich und auch ein therian (trixie). Ich suche auch therian Freunden aber finde keine in meiner Nähe. Ich würde mich auch gerne treffen.Könntest du mich vielleicht über TikTok, Snapchat, Instagram oder Teams anschreiben? Wäre sehr nett✨️
snapchat: hkollner
tiktok: jmaybanks_wife26
Teams:helena.koellner11@gmx.de
instagramm: maybank.26.9
Hi, ich bin auch ein Therian und versuche weitere therians in meiner Umgebung finden. Ich heiße Helen, bin 13 und meine typen sind: Main Coon Katze, Rotfuchs und Wolf. Ich wohne auch in Niedersachsen. :)
Hey Leute ich bin auch ein therian in Niedersachsen (Hannover) und bin 13-14 Jahre alt. Ich suche schon seit längerem andere therians in Hannover weswegen ich mich freuen würde wenn sie jemand meldet. (Ich bin ein grauer Puma…) 🐾🙃😄
Ich weiß noch nicht so recht ob ich ein Therian/Otherkin bin, bin gerade dabei es rauszufinden. Aber ich wohne leider nicht in Niedersachsen, sorry.