Therians in Niedersachsen?

Ich bin therian in Niedersachsen 52%
Ich bin therian aber nicht in Niedersachsen 45%
Nein ich bin kein therian 3%

31 Stimmen

robthom  21.02.2023, 00:04

Was ist ein Therian?

Vexisatherian
Beitragsersteller

Das ist schlecht zu erklären! Vielleicht gibst du es in Google ein?

10 Antworten

Ich bin therian in Niedersachsen

Hii bin auch 12

Ich bin therian in Niedersachsen

Hi ich bin auch ein Therian weiblich und 14 meine Theriotypes sind Fuchs und vielleicht Wolf (ich bin mir noch nicht sicher). Wo in Niedersachsen wenn ich fragen darf denn ich wohne in Oldenburg und in der Umgebung.

Also ich bin kein therian aber ein quadrobic also mache eigentlich fast das selbe also auf alle Vieren laufen und komme auch aus Niedersachsen. Du kannst mich ja mal über Discord, oder insta anschreiben

Discord: your.liz

Insta: im_liz2023

SNAP; im_liz2024 (da bin ich nicht sicher ob es das ist)

Kannst mir natürlich auch hier antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin therian aber nicht in Niedersachsen

Ich bin zwar ein Therian komme bin aber leider nicht in Niedersachsen (bin ein Kitsune, Mischung aus Wolf und Fuchs) 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luna3360  05.11.2023, 18:59

Kitsune ist aber kein Therian sondern Otherkin da es sich um eine Fantasy wesen handelt ^^

Ich weiß noch nicht so recht ob ich ein Therian/Otherkin bin, bin gerade dabei es rauszufinden. Aber ich wohne leider nicht in Niedersachsen, sorry.