Kann man Protein Riegel so essen?

7 Antworten

Die kannst du essen wann du willst. Nur einen echten Sinn erfüllen sie dann halt nicht... abgesehen davon, dass sie dir schmecken, meine ich ;)

Allerdings erfüllen normale Schokoriegel ja auch keinen tieferen Sinn. Von daher: lass es dir schmecken.

Klar, aber sind natürlich verhältnismäßig teuer. So ein Riegel kostet schon mindestens 1-2 €, da bekommst du eine Packung Riegel natürlich deutlich günstiger.

Ist eine gute Alternative, wenn du trainierst hast du sowieso erhöhten Proteinbedarf also kannst du auch so essen wenn du Bock auf Choclate hast

Ess wann du willst 😂 ist nicht ungesund also wenn es dir schmeckt?

ich esse sie auch neben dem Sport ab und an;-)