Bringen Protein Riegel was beim abnehmen?

6 Antworten

Sie bringen beispielsweise Protein. Ein Wundermittel sind sie nicht.

Proteinriegel sind zusätzliche Kalorien die du zu dir nimmst, wenn sie nicht in deine Kalorienbilanz passen, dann sind sie sogar kontraproduktiv beim abnehmen. Proteinriegel haben oft auch mehr Kalorien als ein normaler Schokoriegel. Also nein, ein Proteinriegel wird dir das abnehmen nicht erleichtern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kraftsport und Ernährung

Nein. Einfach normal essen und gut ist.

Proteinriegel haben ordentlich Kalorien, sie sind beim Abnehmen eher kontraproduktiv. Nach dem Sport bringen sie auch nichts, ernähre dich ordentlich, dann brauchst du dieses überteuerte Zeug nicht.

Hallo die helfen nicht da sie sehr viel Kalorien haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung