Kann man Postkarten beim DHL Kiosk abgeben?

2 Antworten

Wenn es ein DHL Paketshop ist, dann nicht. Wenn es eine Postfiliale ist dann geht es. Manche DHL Shops nehmen Briefe an (unser hat früher) wie das funktioniert hat weiß ich nicht.

https://www.deutschepost.de/de/s/standorte.html

Hier kannst du nachschauen. Filter einfach nach Postfiliale/Poststation/Briefkasten. An diesen Orten kannst du frankierte Briefe abgeben. An Poststation und in Filialen auch unfrankierte. (Misst halt was dann zahlen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Bei reinen DHL Paketshops nicht, aber bei Postagenturen geht das. Da ich deinen Kiosk nicht kenne, kann ich die Frage mit "Ja" oder "Nein" nicht beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen