Kann man Pizza im Voraus bestellen?

6 Antworten

Das geht sicherlich schon. Je nachdem, wie diese Pizzeria organisiert ist kann es aber sein, dass die sich das auf irgendeinen Notizzettel schreiben und die Notiz verschwindet oder nicht beachtet wird. Daher hätte ich viel zu große Angst, dass am nächsten Tag meine Bestellung vergessen wird und ich einen qualvollen Hungertod erleide.

Durch Internet und diverse Apps sicherlich möglich.

Selbst habe ich bisher aber "nur" telefonisch etwas vorbestellt (zB bei Feiern und einer großen Abnahmemenge) für eine bestimmte Uhrzeit.

kannst bei Liferando eine Wunschzeit angegeben z.b. oder einfach einfach beim Laden anrufen

Das solltest Du schon mit dem Anbieter klären.

Ich bestell ein Taxi im voraus wenn ich in Urlaub fliege, aber das kläre ich ja auch mit dem Taxiunternehmen.

Das ist in der Regel problemlos möglich, ja!