Kann man Pizza bei Liferando vorbestellen?

3 Antworten

Ich würde direkt die Pizzeria anrufen ohne über Lieferando zu gehen und dann einfach vorbestellen.

Habe z.B. festgestellt, das man über Lieferando einen höheren Rechnungsbetrag haben muss, wenn keine Fahrtkosten anfallen sollen. Auf der Seite des Restaurants war der Betrag niedriger. Man muss nicht über Lieferando bestellen.

Du willst Silvester feiern und machst Dir nicht die Mühe das Essen selbst einzukaufen und zuzubereiten. Sagenhafte Gastgeberqualitäten. Ich würde es mir noch einmal überlegen, ob ich überhaupt das Ding durchziehen möchte. Es wäre einfach nur zu peinlich. Wer Silvester einlädt, der macht es selbst. Man kann ja zwei Leute früher antanzen lassen zum Helfen, und es muss ja auch nichts Aufwändiges sein, aber einen Nudelsalat, frischen Salat und Heringssalat, dazu Bouletten und Baguette, das kriegst Du dich wohl hin?

666unknown  28.12.2019, 20:02

ich glaub nicht, dass Jugendliche so auf Salat stehen, ich find Pizza gehört einfach auf Partys, aber ist ja Geschmackssache

nai96  28.12.2019, 20:06

Ich finde Pizza geiler :)

Es kommt ja drauf an, wenn man mit guten Freunden etwas chillt und feiert finde ich das völlig in Ordnung

Das kenne ich auf lieferando nicht.

Ruf doch einfach in der Pizzeria an und bestell es per Telefon :)

Da gibt es doch oft so Partyplatten

Cosmovision  28.12.2019, 19:59

Ich glaube, ich würde auf dem Absatz kehrt machen, wenn mir so ein Zeug angeboten wird.

nai96  28.12.2019, 20:02
@Cosmovision

Ich finde es nicht schlimm, haben wir auch schon gemacht und es hat allen geschmeckt