Pizza bestellen mit Münzen?
Wollte mir ne Pizza und Chicken Wings bestellen, würde 9€ kosten, dann mit Extras vllt so 11€, habe aber nur 10-20-50 Cent Münzen. Meint ihr die nehmen das an ?
Müssten so 51-53 Münzen sein.
Ich hab’s einfach nicht anders 😬
Kartenzahlung ham die net
12 Stimmen
Kannst nicht per Telefon fragen?
Ne die haben nur Bar hab schon geschaut
12 Antworten
Geld ist Geld und dann noch um die 2 Euro Trinkgeld, wo sollte da das Problem sein. Jeder freut sich über Umsatz. Einzelne Centstücke würde ich da ehr als Problem sehen. Kanst das Geld ja Euro weise aufstapeln dann kann der Pizzabote es schneller zählen. Eh er die Pizza wieder mitnehmen muss, wird er sicher lieber das Kleingeld nehmen.
Das müssen die nicht annehmen. Mehr als 50 Münzen für ein Betrag ist nicht zulässig
Ich habe gesaggt das sie die nicht annehmen müssen und nicht das sie die nicht annehmen werden. Viele hätten sie eben nicht angenommmen
Müssten sie eigentlich. Manchmal sind sie sogar froh drum, weil sie nicht immer genug Wechselgeld haben. Solange Du nicht in Centmünzen bezahlst...;-)
Am besten beim Bezahlen vorzählen, immer 1-€-Häufchen bilden, möglichst mit jeweils nur einer Münzsorte pro Haufen. Damit die nicht lange zählen müssen. Dann solltest du damit eigentlich durchkommen.
Zur Akzeptanz verpflichtet sind sie bei mehr als 50 Münzen aber nicht.
La Vida Broka haha
ist schon hart aber probiers 😂
oder frag nen Nachbarn nach Geld oder ob er wechselt
Die frage ist eher wo man chicken Wings UND Pizza für 9 öcken kriegt 😂
Ja in dem Laden 😅, is alles bissl billiger
Da muss ich dich leider enttäuschen, sie wurden angenommen