Kann man eigentlich Silvester Pizza bestellen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, na klar, warum nicht? du kannst ja auch ins Krankenhaus oder bei der Polizei anrufen^^

das wird nahezu jede pizzeria anders handhaben. die sind in ihren öffnungszeiten völlig frei und wir kennen nicht alle zigtausend pizzerien und pizzalieferanten. also telefon schnappen und anrufen.

es gibt bestimmt eine menge pizzerien, die an sylvestern auf haben

halt nicht bis mitternacht

Also unsere 2 in der Nähe haben alle ab 20.00 Uhr zu. Fertigpizza in den Ofen!!!. Aber haste natürlich keine eingekauft. Kannst von mir 2 haben.

Wenn die Bestellung angenommen wird, warum nicht? Die Auslieferung kann vielleicht etwas länger dauern.

Wenn manche Lieferservices nicht offen haben, merkst du das ja beim Anruf.