Besten Star Wars Empire at war modds?

1 Antwort

Inprinzip gibt es viele gute Mods in SW FoC. Viele bringen meist neue Einheiten, ein anderer ganze Fraktionen und so noch manch andere "Nationen" Inhalte aus anderen Serien/Filmen

Während es mods wie den "Republic at War" oder "Clone wars mod" gibt, der neue Fraktionen wie die Separatisten und die Klonsoldaten bringt, bringt ein "Awakening of the Rebellion" neue Einheiten. Und das massig.

Dann gibt es noch mods wie "Pegasus Chronicles" welches im Star Gate Universum spielt. "Scifi at War" kombiniert gleich mehrere Universen. Also Star Wars, Star Trek und Star Gate.

"Thrawns Revenge" und "Yodensmod2018" sollen auch sehr gut sein.

Was du machen könntest um noch mehr mods zu suchen ist, im Steam Workshop nach mods zu dem spiel zu suchen und den Bewertungen folgen. Wenn du das Spiel nicht bei Steam hast, den Namen der Mods mit "ModDB" bei Google suchen.

Oder gleich ModDB die seite von Star Wars Forces of Corruption aufrufen und durchschauen.

Falls du oder jemand anderes noch Fragen hat, einfach stellen, auch wenn ich keine Aktivität nach 187 Tagen mehr erwarte...

PS: die meisten sind Gut, weil sie neue Einheiten Und Abwechslung dadurch bringen. Sie sind ausbalanciert und teilweise weiter ausgebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung