star wars forces of corruption Gala. Eroberung ohne Zann-Konsortium?

1 Antwort

Du könntest das hier mal probieren. Da steht z.B. dass es auch maps ohne Zann-Konsortium gibt. Ich bin mir nur nich sicher ob du den Mod dafür benötigst.

https://steamcommunity.com/app/32470/discussions/0/624076027450649314/?l=german

Achja übrigends... du wirst nicht mehr viele finden, die dir die Fragen beantworten. Du musst dich also drauf einstellen, dass du keine antworten erhälst, wenn du nichr selber danach suchst