Kann man nur mit der Nummer ein Handy hacken?

4 Antworten

Ich werde auch immer anonym angerufen seit ein paar Tagen. Seitdem spinnt mein Handy auch etwas also es ist trotz vollem Akku ausgegangen und ging nicht mehr an und es ist richtig langsam geworden.

Das eine wird nichts mit dem anderen zu tun haben.

Schau mal in den Einstellungen unter Batterie -> Batteriezustand nach – das klingt nämlich sehr danach, als ob einfach dein Akku stark verschlissen ist. Apple baut dir für 55 € einen neuen ein.

Kann man, wenn man nur die Handynummer hat, ein Handy hacken? Und wenn ja wie bemerke ich das

Da mach dir mal keine Sorgen..

Das Telefonbuch ist voll von Nummern. Wenn das ausreichen würde um ein Telefon anzugreifen...

Nein, mir ist keine Methode bekannt, wird wohl Zufall sein.

Nein ich bin mir ganz sicher, dass du nicht nur durch deine Nummer gehackt worden bist.