Kann man WhatsApp Hacken?

2 Antworten

Jeder kann dir via WhatsApp eine SMS zur Verifizierung schicken lassen. Man muss lediglich die Nummer bei WhatsApp eingeben und eine SMS anfordern. Diese SMS landet dann bei dir.

Wenn du nur eine einzelne SMS erhalten hast, wird sich die Person vertippt haben, sodass dein Nummer herausgekommen ist. Beim Anruf war es eventuell das Gleiche.

Wenn du weitere SMS zur Verifizierung erhalten solltest, bietet sich die 2 Faktor Verifizierung in WhatsApp an. Dann ist zusätzlich zum Code in der SMS noch ein von dir gewählter PIN erforderlich.

Mit genug Versuchen und etwas Glück wird man in fremde WhatsApp Konten kommen. Der. Verifizierungscode ist relativ kurz und hat nur Zahlen. Die Chancen zum richtigen Raten sind also vergleichsweise hoch. Mit einem zusätzlichen PIN sinken die Chancen noch sehr stark.

Gekontert
Beitragsersteller

Vergleichsweise hohe Chancen eine 6 Stellige Zahl zu erraten hmm... Weiß nicht .

Da wären 6 richtige im Lotto doch sinnvoller.

Mit dem nötigen Wissen, kannst du ALLES hacken. Wirklich alles.

In deinem Fall, Nummer wechseln.

FaTech  10.08.2023, 16:31

Kein System ist unhackbar, aber es gibt keinen Hacker, der alles hacken kann. Hacken ist Glück. Man probiert dinge und entweder es klappt oder nicht. Sehr häufig fällt man auf die fr****, weil es dann doch nicht klappt, wie erwartet