Hilfe! gleiche handynummer? :o

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. In einem anderen Land kann jemand die gleiche Nummer haben. Aber in anderen Ländern gibt es eine andere Vorwahl. In Deutschland ist es glaub ich 0049, anstatt der 0 am Anfang der Handynummern.

madel219
Beitragsersteller

ja die vorwahl +47 !!!! die ist aus norwegen, laut internet!!

nein das geht nicht, denn in deutschland ist immer die durchwahl +49 und in anderen ländern ist das anders. genauso wie mit der vorwahl der jeweiligen städten

es kann zwar sein das viele z.B die nummer 1234 haben aber dazu gibt es ja die vorwahl wie z.B 06.... usw

madel219
Beitragsersteller

aber ich bekomm nachrichten von +47 o.O und irgendjemand antwortet über mich, aber ich hab die nachrichtennicht geschrieben! :OO

nein^^ in deutschland habt ihr zb am anfang 0150, in schweiz hab ich 076 zb und in bosnien ist es 066 :D und nein das ist keine vorwahl ;O

andere vorwahl vlt, geht ja auch mit normalen telefonnummern^^

Nein..nicht im gleichen Land und im Ausland ist die vorwahl anders