Kann man Nagellack bei Douglas umtauschen?

3 Antworten

Per Gesetz: wenn der Artikel nicht vor dem Kauf beschädigt war hast du KEIN Recht auf umtauschen.
Aus kulanz machen es die meisten Händler aber mit ungeöffneter ware.
Sobald geöffnet kannst du es fast knicken.
Wenn du einen logischen Grund nennen kannst und die Verkäuferin nett ist macht sie es um dich als Kundin zu behalten.
Würde da mal ganz freundlich hingehen und Nachfragen.
Mit freundlichen grüßen
ArcticBear

Versuch dein Glück, aber ich glaube Douglas ist da eher strenger & nicht so locker wie z.B. dm.

Welcher ? Meine wenn du ihn dort gekauft hast und er zu ist dann ja

lemondays
Beitragsersteller

Ich habe so einen LED Nagellack gekauft. Also heute. Habe ihn nur geöffnet aber nicht benutzt. Also am Rand sind auch keine Reste oder so.