kann ich einen nagellack umtauschen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein du kannst ihn nicht umtauschen wegen der gefahr von nagelpilz..

es kann ja keiner wissen ob du ihn benutzt hast oder nicht..

darfst ihn ja auch im laden nicht ausprobieren

Wenn du noch den Kassenbon hast und ihn nicht benutzt hast, kannst du es versuchen. Sie müssen ihn nicht zurücknehmen, aber aus Kulanz machen sie es vllt doch.Das kommt auf die Laune des Verkäufers an.

Nur, wenn du ihn noch nicht benutzt hast.

Wenn du ihn noch nicht benutzt hast, und den Kassenbon noch hast, sollte dies eigtl. kein Problem sein. Ich selbst hab auch schon mal einen umgetauscht. Außer er war reduziert, reduzierte Ware ist von Umtausch ausgeschlossen

eig nein ,versuch es aber fragen kostet nichts und sie kann ja mehr als nein nicht sagen^^