Umtausch bei douglas

5 Antworten

Naja, ohne Kassenzettel wird nicht viel bringen. Das werden die dir bestimmt nicht umtauschen - weil ohne Kassenzettel, kannst du das Parfüm ja irgendwo gekauft haben.

Ich würde einfach beim Umtausch sagen, dass du keinen neuen Gutschein möchtest, wenn die dich dort fragen.

Ohne einen Kassenzettel brauchst du es erst gar nicht versuchen. Die Ware wird nur mit einem Beweis, dass du diese Ware gekauft hast umgetauscht etc. Probier es einfach mal mit dem Kassenzettel, und frag mal höflich nach, ob sie dir vielleicht das Geld zurück geben würden.

Bei Douglas hab ich öfters schon von anderen gelesen dass die nie das Geld von einem Gutschein auszahlen und da ziemlich kleinlich sind. Kann man irgendwie anders beweisen dass man es von Douglas gekauft hat? mit der Seriennummer vielleicht?

Du kannst es zurück geben aber denke da man dir wieder einen Gutschein gibt...

Du hast kein Umtauschrecht. Kannst nur auf Kulanz des Händlers hoffen. Der Händler bestimmt was er macht. Du bekommst kein Geld.