UV-Nagellack matt nach Entfernung der Schwitzschicht?

1 Antwort

Versuche mal anstelle des Cleaners die Schwitzschicht mit Nagelöl abzureiben. Aber auch erst nachdem die Nägel einige Zeit aus der Lampe raus sind.

Die meisten Gele oder Gellacke erhitzen sich beim Aushärten unter UV/LED, daher sollten sie Zeit zum Abkühlen haben und somit die Schwitzschicht nicht sofort entfernt werden.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble

ladymilli0n
Beitragsersteller

Danke werde ich ausprobieren :)