Kann man nachts gut im Zug schlafen oder ist es da laut?

4 Antworten

Man hört schon Fahrgeräusche aber zu Laut ist es nicht. Kannst dir ja Ohrstöpsel besorgen, wenn du sehr empfindlich bist. Am besten schläft es sich natürlich im Schlaf- oder Liegewagen.

Das ist sehr abhängig davon wie ruhig sich die Menschen verhalten die in der Nähe sitzen bzw. wie voll der Zug ist.

Nicht wirklich. Dann Schlaf sollte man später nachholen.

jmd51057
Beitragsersteller

Aber wir fahren ja extra nachts damit wir am nächsten Morgen ausgeschlafen sind sonst würden wir ja bis Mittags oder Nachmittags schlafen

Regelblutung007  01.08.2023, 09:50
@jmd51057

Nimm dir einen Schlafwagen im Normalen Bereich des Zuges ist das schlafen kaum möglich.

Man kann auch bei Lautstärke gut schlafen, sofern sie gleichbleibend ist und nicht unregelmäßig.