Im Zug dösen/schlafen peinlich oder komisch?

8 Antworten

Ist mir Morgens um 7 Uhr komplett egal, was andere im Zug machen, solange sie mich in Ruhe lassen^^

Ist mir wesentlich lieber als wenn sie mich anstarren oder ultra laut telefonieren...

Kümmer dich doch nicht um das was andere denken. Die siehst du nie wieder. Solange du niemanden störst solltest du machen was du willst!

Finde ich nicht schlimm, gerade nach einem anstregenden Tag ist es ja gut auch mal ein wenig zu dösen und entspannen! :-)

Aus der sicht des betrachters denke ich mir besonders bei den Jugendlichen: na, so nötig die halbe nacht durch zu machen und den tag schlafen zu müsen mit musik ausm handy direkt mit kopfhörern..? :D bei Erwachsenen ist meine toleranz grösser da manche jobs vermutlich sehr anstrengend sind oder man mal nen schlechten tag hat :D

Normal, die schlafen nicht wirklich ein, sondern entspannen sich! :)