Kann man nach einer langen pause vom Kampfsport (im meinem Fall Boxen) jemals wieder genauso kämpfen wie vorher?

1 Antwort

Wenn du dich noch fit fühlst, könnte es vielleicht funktionieren. Du müsstest dann aber sicher etwas härter bzw. öfter trainieren wie früher, um trotz deines höheren Alters auf denselben Fitness-Level zu kommen.

Es gibt auch große Unterschiede. Bei manchen lässt die Fitness nach x Jahren nur geringfügig nach, bei anderen viel gravierender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieserEineTyp16
Beitragsersteller

Bin 16 also nicht sehr alt