Privat treffen mit Lehrerin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Natürlich dürft Ihr Euch treffen, da ist nix dabei.

Gruß

kmylilli
Beitragsersteller

Sie muss dabei also auch nicht um ihren Job fürchten, wenn das z.B. ein anderer Lehrer mitbekommt?

Win32netsky  07.12.2015, 19:32
@kmylilli

Hallo

Sie muss nicht um Ihren Job fürchten, warum auch. Ich könnt Euch treffen, das geht keinen was an.

Gruß

kmylilli
Beitragsersteller

ok☺ Vielen Dank

Ja du darfst dich mit ihr treffen , blöd wird es nur wenn es zwischen euch dann auf irgend eine Art sexuell wird. Das darf sie nicht und dafür könnte sie ihren Job verlieren.

Solange sie dich nicht "verführt".

Weder du, noch die Lehrerin hat irgendeine "Vorteile", Unterricht bekommst du nicht von ihr, weshalb sollte also etwas dagegen sprechen?

Dein Alter? Wenn du volljährig bist ist kein Problem.