Kann man Motorrad fahren wenn man Segway fahren kann?

4 Antworten

Nein, aber mit etwas Übung reicht es für das Fahrradfahren.

Definitiv nicht!

Motorradfahren ist komplett anders, alleine wie man ein Motorrad in die Kurve legt ist schon ganz anders. Und dann musst du noch Schalten + Kuppeln, Die Bremsen sind wo anders und ein Motorrad wiegt DEUTLICH mehr!

Nichtmal Fahrradfahren ist da so nah dran, ein Fahrrad fährst du anders in die Kurve, als ein Motorrad. Du kannst ein Fahrrad zwar so in die Kurve legen, das Gefühl ist aber trotzdem sehr anders.

Ein Fahrrad wiegt halt 5-20 kg, ein Motorrad ~120-350kg.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Man kann auch kein Klavier spielen, wenn man Hamburger braten kann.

Dirndlschneider  12.06.2024, 11:14

Das ist eine geniale Antwort. Made my day! 👍👋

Natürlich nicht!!! Ganz was anderes..